Friday, November 18, 2011

[review] Catrice Ultimate Nail Lacquer "I'm a Star" 660

Genau diese Farbe hatte ich gesucht. Und der Catrice Ultimate Nail Lacquer "I'm a Star" 660 war der einzige, den ich finden konnte. Und nun ja, ein zweischneidiges Schwert.
Die eine Seite ist die Farbe, der Farbton ist unglaublich, wunderschön und wirklich genau das was ich wollte.
Der Lack ist metallic, eine Art Moosgrün-Braun-Gold.
Auch Auftrag und Deckkraft fand ich sehr gut.

 Direkt nach dem Lackieren: In "echt" ist die Farbe noch einen Tick grüner, fast moosgrün

Aaaaber: Obwohl ich die erste Schicht über nacht (!) habe trocknen lassen, hat das Aushärten beider Schichten ewig gedauert. Daher waren dann auch ein paar ganz kleine Dellen und ein Kratzer auf drei, vier Nägeln. Nicht gut.
Und ein noch größeres Manko: Trotz Base und Top Coat: Nach nur einem Tag (nicht mal 24 Stunden) ist der Lack an allen Nägeln vorne abgerieben und an einem Nagel ist ein richtiges Loch im Lack. Nicht gut.

Das ist sehr schade, denn die Farbe ist echt Hammer, aber bei dem Gezeter beim Auftragen und der anschließenden mangelnden Haltbarkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das oft mache.

Das war mein erster Catrice-Lack. Sind die alle so?!

No comments:

Post a Comment